Stand: 1/22 Infoblatt 16: Kauf oder Leasing von Verbrauchserfassungsgeräten für Heizung und Warmwasser [PDF, 1 Seite] Nach § 4 der Heizkostenverordnung hat der Vermieter grundsätzlich die Pflicht zur Verbrauchserfassung für Heizung und Warmwasser. Nach den Übergangsregelungen des Einigungsvertrages müssen bis zum 31.12.1995 auch alle Vermieter im Ostteil unserer Stadt … [Weiterlesen...]




